Blaue Serie

Gann Blaue Serie
Die blaue Serie der Firma Gann sind Handmessgeräte für den professionellen Dauer-Einsatz. Dies Feuchtigkeits- und Temperatur-Messgeräte sind unentbehrliche Instrumente in verschiedenen Branchen. Sie kommen zum Einsatz, um den Taupunkt und die Temperatur, sowie den Feuchtigkeitsgehalt in Materialien wie Beton, Estrich und Holz zu bestimmen. Beim Bau ist die Feuchtemessung in Wänden essentiell, um die Bausubstanz auf Feuchteschäden oder Schimmelbildung zu überprüfen. Insbesondere vor dem Verlegen von Bodenbelägen ist die Überprüfung der Belegreife von Estrich bedeutend, um spätere Schäden und Verzug im Material zu verhindern. Marken wie Gann bieten hierfür spezialisierte Geräte an, die durch präzise Messungen die Qualitätssicherung unterstützen. In der Restaurierung von Gebäuden spielt die Feuchtemessung ebenfalls eine zentrale Rolle, um die Konservierung von historischen Substanzen zu gewährleisten. Feuchtigkeitsmessgeräte sind somit unverzichtbare Hilfsmittel für gewerbliche als auch private Anwender, die Wert auf eine intakte und trockene Bausubstanz legen.

Das für Sie passende Gerät finden Sie ganz einfach durch unseren

Gann-Produktfilter - hier klicken!
BL Compact vor weißem Hintergrund
Die Gann BL Compact ist ein elektronischer Feuchtemesser für verschiedene Holzarten sowie weiche Bau- und Isolierstoffe.
142,02 EUR zzgl. 19% MwSt.
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
142,02 EUR zzgl. 19% MwSt.
Gann Hydromette BL Compact TF 3
Das Gann Hydromette BL Compact TF 3 ist ein professioneller Thermo-Hygrometer, der sich für verschiedene Anwendungen eignet, darunter Wohnraumüberwachung, Klimatechnik, Druckereien, Lagerhallen und Museen. Es ermöglicht die präzise Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
181,51 EUR zzgl. 19% MwSt.
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
181,51 EUR zzgl. 19% MwSt.
Gann BL Compact RH-T 320
Die Gann BL Compact RH-T 320 ist ein präziser Thermo-Hygrometer für schnelle Messungen der relativen Luftfeuchte und Temperatur.
Mittels fest einprogrammierter Sorptionsisothermen können für verschiedene Bau- und Dämmstoffe sowie für Hart- und Weichholz Gewichts- bzw. Masseprozente ermittelt werden.
402,52 EUR zzgl. 19% MwSt.
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
402,52 EUR zzgl. 19% MwSt.
Gann Hydromette BL H 41
Die Hydromette BL H 41 ist ein Messgerät, das entwickelt wurde, um den Feuchtegehalt von Hölzern und insbesondere von Holzfaserdämmstoffen zu bestimmen. Sie enthält sechs neue Kennlinien für Holzfaserdämmstoffe, die nach Rohdichte (kg/m³) und Platten-Herstellungsverfahren (Nass/Trocken) gruppiert sind.
Auch im Set erhältlich (hier klicken)
268,07 EUR zzgl. 19% MwSt.
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
268,07 EUR zzgl. 19% MwSt.
Gann BL-E, 11300
Die BL E ist ein elektronisches Dreifach-Messgerät, das für die präzise Messung von Holzfeuchte, Baufeuchte und Temperatur entwickelt wurde. Es basiert auf dem Widerstandsmessprinzip und ermöglicht genaue Messungen an Holz-, Bau-, Isolier- und Dämmstoffen.
Hier auch als Set erhältlich.
234,45 EUR zzgl. 19% MwSt.
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
234,45 EUR zzgl. 19% MwSt.